Party zur Einweihung der neuen TNT-Rampe!

Party zur Einweihung der neuen TNT-Rampe!

Erst war es nur ein Plan, jetzt ist er vollbracht! Wir laden alle Helfer, Ripper und Freunde zu einer Grill-Session am Samstag, den 23. Mai ab 16.00 Uhr in den Mellowpark zur TNT-Rampe ein. Bringt Appetit, Durst und gute Laune mit und wir haben eine schöne Session bis zum Sonnenuntergang! Kommt vorbei und schaut euch die Sache am besten vor Ort an!

Viele Skater schätzen die Skatemöglichkeiten im Mellowpark (www.mellowpark.de) und nutzen die großen Rampen in toller Lage. Als Ergebnis mehrerer Gespräche zwischen uns und den Mellowpark Verantwortlichen hat die Mitgliederversammlung des 1. BSV beschlossen, sich an der Instandsetzung der großen TNT-Minirampe zu beteiligen und auch die große Halfpipe wieder in einen guten Zustand zu bringen.

Unter Leitung von Till und unterstützt durch Skater aus unserem Verein wurde jetzt begonnen, den alten Belag abzureißen und die Rampe an mehreren Stellen auszubessern. Die Belagarbeiten sind fertig und die erfolgreiche Zusammenarbeit vom Mellowpark und vom Berliner Skateboardverein soll ordentlich gefeiert werden. Mit rund 3.500 € aus der Vereinskasse haben wir einen super neuen Belag auf die Rampe gebracht, der jetzt eingeweiht werden kann.