Grand Opening – Skatepark am Poststadion

Der 1.Berliner Skateboardverein lädt ein

Auch wenn die Meisten von euch den neuen Skatepark am Poststadion schon seit geraumer Zeit nutzen, wollen wir uns nicht nehmen lassen, den Park noch einmal offiziell mit einer Session einzuweihen. So wird es Samstag, den 11.05.2019 unter anderem geben:

ab 13:00 Uhr kostenlose Workshops für Anfänger*innen
ab 15:00 Uhr Kidscontest
ab 16:00 Uhr Skatedemo
ab 17:00 Uhr Cash for Tricks Session

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt, also erscheint zahlreich und lasst uns den Park gebührend einweihen.

Für die, die noch nicht in dem neuen Park waren:

Die offizielle Adresse ist die Lehrter Straße 59. Am Besten fahrt ihr bis S Bhf. Hauptbahnhof und skatet dann auf der Lehrter Straße (ca. 5 Minuten). Nach einem knappen Kilometer ist auf der linken Seite ein Parkplatz und auch der Eingang zum Areal des Sportparks Poststadion. Hier noch einmal 50 Meter der Straße folgen und schon seid ihr da. Weitere Infos findet ihr unter: Sportpark Poststadion

Schnappt euch eure Freunde und Bekannten und lasst uns den Skatepark am Poststadion jetzt auch feierlich einweihen. Solltet ihr dem Skateboardverein Berlin noch nicht bei Facebook folgen, dann wird es allerhöchste Zeit (einmal hier: Facebook) und natürlich könnt ihr auch immer auf dem neuesten Stand bleiben, wenn ihr uns bei Instagram (Instagram) besucht.

Save the date und share the news!

Grand Opening Poststadion Flyer