Endlich wieder Mitgliederversammlung

Endlich wieder Mitgliederversammlung

Es darf fröhlich drauf los diskutiert werden!

Wir können euch froh verkünden, dass am 23.03.2020 ab 18 Uhr die Mitgliederversammlung stattfindet. Genauer genommen findet um 18 Uhr die Jugendmitgliederversammlung statt für alle Mitglieder unter 18 Jahren und ab 18:30 Uhr ist die Mitgliederversammlung.

Was wollen wir besprechen?

Wir wollen mit euch über die Zukunft von Skateboarding in Berlin reden. Welche neuen Skateparks wurden gebaut und sind in Planung, wie sieht es mit der Skatehalle Berlin aus, wie stellen wir uns alle das kommende Jahr vor?

Das alles wollen wir mit euch in entspannter Atmosphäre diskutieren. Eingeladen sind alle Mitglieder des 1. Berliner Skateboardvereins und stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung ab 18:30 Uhr sind alle Mitglieder über 18 Jahren.

Wo werden wir uns treffen?

Jugendclub E-Lok am Ostkreuz, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

für die Jugendmitglieder des Vereins ab 18 Uhr

für alle anderen Mitglieder über 18 Jahren ab 18:30 Uhr.

Kann ich auch als Nicht-Mitglied dazukommen?

Jein! Da wir nur begrenzten Platz haben haben nat+ürlich Mitglieder erstmal Vorrang. Sollten dann noch Plätze frei sein, könnt ihr natürlich auch dazukommen, aber natürlich ohne Stimmrecht!

Also save the date und überlegt, was euch skatetechnisch unter den Fingernägeln brennt. Es gibt viel zu diskustieren und vorschlagen!