Die Skatehalle Berlin für dich allein?

So – oder fast so – könnte man es sagen, wenn es um die neuen exklusiven Zeiten für Vereinsmitglieder in der Skatehalle Berlin geht.

Auch wenn Corona uns natürlich zwingt gewisse Einschränkungen zu machen, so können wir glücklicherweise verkünden, dass Vereinsmitglieder ab diesem Monat am Mittwoch zwischen 19-22 Uhr sowie am Freitag zwischen 16-18 Uhr nutzen können.Keine Scooter Fahrer, keine BMXer- nur wir.

Leider können derzeit nur 30 Personen gleichzeitig in die Skatehalle. Das bedeutet, dass auch Eltern oder Begleitpersonen dazu zählen würden. Wir bitten also darum, dass NUR aktive Skater diese Möglichkeit wahrnehmen. Kleiner Tipp an die Eltern: In der Nähe der Halle laden Shops und Restaurants zum Verweilen ein und der Barrio Skateshop in unmittelbarer Nähe gibt Vereinsmitgliedern sogar 10% Preisnachlass, falls die Kids mal neue Rollen oder ähnliches benötigen.

Leider ist es auch nicht anders möglich als nach dem Windhund Prinzip vorzugehen. Heißt – „first come first serve“. Also wenn ihr die Termine wahrnehmen wollt, dann müsst ihr leider einfach zeitnah kommen.