Max Ritter

Jan Kliewer

Hans-Jürgen “Cola” Kuhn
Schatzmeister
Zusammen mit anderen hat er 1977 den ersten und inzwischen ältesten Skateboardverein in Berlin gegründet und viele Jahre geleitet. Nach einer längeren Pause ist er nun seit 2011 wieder in die Vorstandsarbeit des Vereins eingestiegen und kümmert sich in Berlin vor allem um die Finanzen, Behördenkontakte und als Landesfachwart Skateboard für Berlin, auch um die Arbeit in der nationalen Skateboardkommission

Timon Ruhemann
Jugendwart

Gienna Giese
Vorstandsmitglied
Sie arbeitet seit bereits 9 Jahren als Workshoptrainerin für die Skatehalle-Berlin, den Jugendkulturverein cultures interactive e.V. (Schwerpunkt politische Bildung), natürlich auch für den 1. BSV und Suck My Trucks, wo sie auch als Contest-Judge tätig ist. Demnächst erhält sie die C-Lizenz als Traininerin im Breitensport, vom LSB und ist im Verein die Ansprechpartnerin für Workshops.

Jürgen Horrwarth
Vorstandsmitglied
Jürgen war Profiskateboarder von 1998-2014 und ist momentan als Übungsleiter für Skateboardkurse in der Skatehalle-Berlin tätig.
Darüber hinaus berät er den 1.BSV in Sachen Skateparkdesign und ist Mitorganisator des vom Verein veranstalteten Halfpipecontest „Dawn of the Shred“.
Im Verein ist Jürgen seit 2015 als stellvertretender Vorsitzender aktiv und stellt dort u.a. ein wichtiges Bindeglied zur Berliner Skateszene dar.

Jugendsprecher

Samuel Kouassi
Jugendsprecher
Samuel ist passionierter Skater und wird neben unserem Jugendwart ein weiterer Ansprechpartner für alle Vereinsmitglieder unter 18 Jahren sein um deren Interessen gegenüber dem Verein zu vertreten.