Max Ritter

Jan Kliewer

Hans-Jürgen „Cola“ Kuhn
Schatzmeister
Zusammen mit anderen hat er 1977 den ersten und inzwischen ältesten Skateboardverein in Berlin gegründet und viele Jahre geleitet. Nach einer längeren Pause ist er nun seit 2011 wieder in die Vorstandsarbeit des Vereins eingestiegen und kümmert sich in Berlin vor allem um die Finanzen, Behördenkontakte und als Landesfachwart Skateboard für Berlin, auch um die Arbeit in der nationalen Skateboardkommission

Timon Ruhemann
Jugendwart

Gienna Giese
Vorstandsmitglied
Sie arbeitet seit bereits 9 Jahren als Workshoptrainerin für die Skatehalle-Berlin, den Jugendkulturverein cultures interactive e.V. (Schwerpunkt politische Bildung), natürlich auch für den 1. BSV und Suck My Trucks, wo sie auch als Contest-Judge tätig ist. Demnächst erhält sie die C-Lizenz als Traininerin im Breitensport, vom LSB und ist im Verein die Ansprechpartnerin für Workshops.

Henryk Lemm
Vorstandsmitglied
Henryk ist seit 20 Jahren auf dem Board aktiv und betreut für den Verein die Social Media Kanäle und die Homepage. Wenn es einen Text zu schreiben gibt oder ein Posting zu posten, dann lässt er die Tasten rauchen.