Da hinten fängt ja schon Brandenburg an

Da hinten fängt ja schon Brandenburg an

Ein kurzer Rückblick auf den Spätsommer

So wurde die Lage der Bowlanlage an der Lippstädter Straße von einem Sozialarbeiter von Outreach beschrieben!  Am 07.09.2019 feierte die Jugendwerkstatt in Berlin-Lichterfelde ihr Sommerfest und der Berliner Skateboardverein ließ es sich nicht nehmen auch mit einem kleinen Pavillon und zwei Skate-Demos die Veranstaltung zu bereichern.

Zu Live Musik zeigten das Vereinsmitglied Omar Zoref und sein Freund Jonas den Besuchern in zwei kurzen Demos, was alles in den Bowls an der Lippstädter Straße möglich ist.
Darüber hinaus konnten die Besucher erfahren, dass Omar Ende August 2019 Dritter bei der Deutschen Meisterschaft im Park geworden ist; trotz, oder vielleicht auch gerade wegen, gebrochenen Fingers! Danach standen die Beiden auch noch zu Gesprächen zur Verfügng und verteilten fleißig Autogramme und Sticker.

Ihr wollt mehr erfahren?

Bei Interesse an der Arbeit der Jugendwerkstatt einfach hier klicken.

Wenn Ihr Omar bestaunen konntet und Ihm bei Instagram folgen wollt, dann hier klicken!

Ein paar Impressionen konnten wir für euch auch festhalten: