Martin “Kongo” Boehmfeldt
1. Vorsitzender im 1. BSV.
Seine Aufgaben- und Themengebiete:
Dawn of the Shred (Halfpipecontest), Transition-Skateboardcontests im Allgemeinen, sitzt künftig mit der Skatehalle-Berlin und dem Drop-In in einem gemeinsamen Arbeitskreis zum Erhalt der Halle.

Jürgen Horrwarth
2. Vorsitzender
Seine Aufgaben- und Themengebiete:
Er berät er den 1. BSV in Sachen Skateparkdesign und stellt dort u.a. ein wichtiges Bindeglied zur Berliner Skateszene dar.

Hans-Jürgen “Cola” Kuhn
Schatzmeister
Seine Aufgaben- und Themengebiete:
Er kümmert sich um Behördenkontakte, die gesamte Büroarbeit des Vereins und die Finanzen.
Abrechnungen zu Reisekosten oder Veranstaltungen, das klärt ihr immer alles mit ihm ab.

Yvonne Labedzki
Jugendwartin
Ihre Aufgaben- und Themengebiete:
Betreuung der Vereinswebseite, Suck My Trucks Skateboardcontest, Berliner Amateurcontest (tba), Skateboardcontest im Allgemeinen, Vereinsfahrten (du willst eine machen und brauchst Hilfe bei der Organisation und Finanzierung?)

Max Ritter
Seine Aufgaben- und Themengebiete:
Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Medien, Arbeitsgruppe Skateparks

Gienna Giese
Sie arbeitet seit bereits 9 Jahren als Workshoptrainerin für die Skatehalle-Berlin, den Jugendkulturverein cultures interactive e.V. (Schwerpunkt politische Bildung), natürlich auch für den 1. BSV und Suck My Trucks, wo sie auch als Contest-Judge tätig ist. Demnächst erhält sie die C-Lizenz als Traininerin im Breitensport, vom LSB.
Ihre Aufgaben- und Themengebiete:
Sie ist unsere Ansprechpartnerin für Workshopanfragen aller Art