Unsere Ladies haben abgeräumt

Unsere Ladies haben abgeräumt

Am Wochenende fand in Oldenburg die norddeutsche Regionalmeisterschaft statt, die auch ein Qualifikationsstop zur deutschen Meisterschaft in Düsseldorf, als auch Rust, ist. Unsere beiden Vereinsmember Caroline Dynybil und Julia Kühne fuhren hin, hatten einen mega Spaß in der neuen Backyard-Halle und zeigten solide wachsende Contestskills. Wenn das mit den beiden so weiter geht, wird das ein sehr gutes Jahr für sie!

Caro fuhr eine sauber durchdachte Line mit mal anderen Techniktrickereien und landete mit lädiertem Knie auf Platz 2.
Julia startete bereits mit einer Muskelzerrung und arbeitete immer noch daran, sich an Wettbewerbe zu gewöhnen – mit hingemoshten Beanplants und extra langen Boardslides auf Platz 3 gerutscht, sah das doch aber schon ganz gut aus!

Wir freuen uns für euch und gratulieren herzlich!