Ergebnisse der deutschen Meisterschaft in Rust

Es war ein Skateboardkrimi! Von der Quali über die Semifinals bis hin zum tatsächlichen Endergebnis, sah es jedes Mal so aus, als wäre jemand anderes auf Platz 1.

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass es aus dem 1. Berliner Skateboardverein, Julia Kühne und Denny Pham in ihren Klassen jeweils auf Platz 3 geschafft haben. Großes Kino ihr zwei, wir gratulieren herzlichst!!

Denny Pham hat außerdem mit einem Nollie Heelflip Frontside Crooked Grind To Fakie, beim PlayStation VR Best Trick Contest abgeräumt.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern der diesjährigen DM und bedanken für eine reibungslose Durchführung des Events, beim Team des COS Cups 2017.

Ladies-Division
1: Jennifer Schneeweis (62,33), Görlsrocknroll Skateboarding e. V.
2: Lea Schäfer (60,33), Rollbrett Union e. V.
3: Julia Kühne (50,33), 1. Berliner Skateboardverein e. V.

A-Division
1: Jost Arens (80,67), Rollbrett Union e. V.
2: Alex Mizurov (75,00), Rollbrett e. V. Karlsruhe
3: Denny Pham (70,00), 1. Berliner Skateboardverein e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.