Dogshit Spot Update!

Als der Dogshit Spot im letzten Jahr eröffnet wurde, war klar, dass es 2017 noch einen 2. Bauabschnitt geben sollte. Die Umsetzung des Containers, der von Gangway e.V. für Jugendarbeit genutzt wurde hat zugleich mehr Platz geschaffen, damit konnten die Jungs von Yamato die gesamte Restfläche nutzen und haben dem Park noch ein paar schöne Transitions und Herausforderungen zugefügt. Bei der Gelegenheit wurde auch die Fläche bei den Zuschauersitzplätzen verschönert.

In ziemlich kurzer Bauzeit ist alles fertig geworden und wird am 21. Juni offiziell eröffnet. Außerdem wird es am 30.6. vor den Berlin-Open im Nike SB Shelter zwischen 17.00 und 22.00 Uhr einen kleinen Event am Platz geben.

Um den Platz dauerhaft nutzen zu können noch mal die dringende Bitte aus Lärmschutzgründen nicht mehr nach 22.00 Uhr am Platz zu skaten und auch den Müll in die vorhandenen Behälter zu packen, die Skaterszene dankt euch!