Martin “Kongo” Boehmfeldt
1. Vorsitzender und Berliner Skateboard-Urgestein.
Als Halfpipeskater, Inhaber des Barrio-Skateshops und Betreiber des Labels “Speed Rat Wheels” ist er immernoch direkt am Geschehen der Skateboardszene beteiligt.
Fördert und unterstützt sie.

Jürgen Horrwarth
2. Vorsitzender
Jürgen war Profiskateboarder von 1998-2014 und ist momentan als Übungsleiter für Skateboardkurse in der Skatehalle-Berlin tätig.
Darüber hinaus berät er den 1.BSV in Sachen Skateparkdesign und ist Mitorganisator des vom Verein veranstalteten Halfpipecontest „Dawn of the Shred“.
Im Verein ist Jürgen seit 2015 als stellvertretender Vorsitzender aktiv und stellt dort u.a. ein wichtiges Bindeglied zur Berliner Skateszene dar.

Hans-Jürgen “Cola” Kuhn
Schatzmeister
Zusammen mit anderen hat er 1977 den ersten und inzwischen ältesten Skateboardverein in Berlin gegründet und viele Jahre geleitet. Nach einer längeren Pause ist er nun seit 2011 wieder in die Vorstandsarbeit des Vereins eingestiegen und kümmert sich in Berlin vor allem um die Finanzen, Behördenkontakte und als Landesfachwart Skateboard für Berlin, auch um die Arbeit in der nationalen Skateboardkommission

Yvonne Labedzki
Jugendwartin
Seit elf Jahren in der Mädels-Skateboardszene unterwegs und als Organisatorin von Workshops, Camps, Contests und Skatesessions, aktiv. Jetzt Bundestrainerin im Skateboarden und nebenher betreibt sie mit ihrem Team alles rund um “Suck My Trucks“. Aktuell ist die die Ansprechpartnerin, für die Kids im 1. BSV.